Während der Dreharbeiten von „Fast & Furious 8“ gerieten die Hauptdarsteller Vin Diesel und Dwayne Johnson in einen heftigen Streit, weshalb die beiden keine einzige Szene gemeinsam gedreht hatten. Doch durch den Schnitt fiel dies kaum auf. Für den neunten Teil kehrte Dwayne Johnson gar nicht mehr zurück. Seit dem fünften Teil war Dwayne Johnson ein fester Bestandteil der Reihe, doch damit ist nun Schluss. Denn Johnson will neben „Fast & Furious 9“ auch in keinem weiteren Teil der Reihe dabei sein. Dies sagte er gegenüber „The Hollywood Reporter“ und sagte, dass er offiziell aus „Fast & Furious 10“ ausgestiegen sei. „Fast & Furious 10“ wird in zwei Teilen das Finale der Reihe erzählen und somit bliebe ein letztes Wiedersehen im Finale aus...
Vin Diesel schrieb nun jedoch in einem Instagram-Post, dass er sich Dwayne Johnson im kommenden „Fast & Furious“-Film wünschen würde:
Meine Übersetzung ins Deutsche, Irrtümer vorbehalten:
„Mein kleiner Bruder Dwayne...
Die Zeit ist gekommen. Die Welt erwartet das Finale von Fast 10 [gemeint ist „Fast & Furious 10“]. Wie du weißt, nennen dich meine Kinder in meinem Haus Onkel Dwayne. Es vergeht kein Feiertag, an dem sie dir nicht guten Wünsche senden... Aber die Zeit ist gekommen. Das Erbe wartet. Ich habe dir vor Jahren gesagt, dass ich mein Versprechen an Pablo [gemeint ist Paul Walker] einlösen würde. Ich habe geschworen, dass wir im Finale das beste von „Fast & Furious“ manifestieren werden!
Ich sage das aus Liebe... aber du musst auftauchen, lasse das Franchise nicht zurück, du spielst eine sehr wichtige Rolle darin. Hobbs kann von keinem anderen gespielt werden. Ich hoffe, dass du die Gelegenheit nutzt und dein Schicksal erfüllst.“
Bildnachweis: © 2017 Universal Pictures International Germany GmbH
Comments