top of page

Starbesetztes Remake von „The Trip“ in Arbeit

Ein düsterer Thriller mit bissigem Humor und schockierenden Wendungen bekommt eine Neuauflage: In einem starbesetzten Projekt wird Tommy Wirkolas Horror-Komödie „The Trip“ erneut zum Leben erweckt.


Starbesetztes Remake von „The Trip“ in Arbeit
Bildnachweis: © Leonine

Wie das US-Branchenmagazin Variety zuerst berichtete, erhält „The Trip“ ein Remake und die Hauptrollen im Remake sind mit prominenten Namen besetzt: Jason Segel, Samara Weaving, Timothy Olyphant und Juliette Lewis übernehmen so die tragenden Figuren. Regie führt Jorma Taccone. Gemeinsam mit Tommy Wirkola, der als ausführender Produzent beteiligt ist, soll Taccone den einzigartigen Stil des Originals mit neuen Akzenten versehen. Die Handlung bleibt den Wurzeln des norwegischen Originals treu: Ein zerstrittenes Ehepaar, dieses Mal gespielt von Jason Segel und Samara Weaving, sucht in einer abgelegenen Hütte vermeintlich die Chance auf einen Neuanfang. Doch unter der Oberfläche brodeln Mordpläne, da jeder der beiden insgeheim plant, den anderen zu töten.


Die Situation eskaliert, als unverhoffte Gäste auftauchen – ein kriminelles Trio, das für zusätzlichen Chaos sorgt. Damit wird das ohnehin angespannte Katz-und-Maus-Spiel der Eheleute zu einem blutigen Überlebenskampf. Neben den Hauptdarstellern gehören unter anderem Paul Guilfoyle und der ehemalige UFC-Star Keith Jardine zur Besetzung. Auch Karen Gillan ist als Co-Produzentin an dem Projekt beteiligt. Gedreht wird derzeit in Finnland, wobei der Kinostart noch nicht bekanntgegeben wurde.

Comments


bottom of page